Großes Sommerfest beim TuS für die ganze Familie

50 Jahre voller Schwung, der TuS in Breitscheid – ewig jung

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen feiert der TuS Breitscheid 1972/89 e. V. am 20.08.2022 ab 14 Uhr ein großes Sommerfest. Jeder ist eingeladen, es ist keine Voranmeldung notwendig! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt!

Gerade für unsere jüngeren Mitglieder haben wir einiges zu bieten: von 14 bis 18 Uhr findet mit freundlicher Unterstützung der AOK Rheinland und der Sportjugend NRW der “Familientag für uns alle!” statt. Dies beinhaltet einen Kinder-Bewegungsparcours mit 10 Stationen für Kinder ab Kindergartenalter.

Darüber hinaus bieten wir aber ab 14 Uhr auch für größere Kinder jede Menge tolle Attraktionen an, lasst euch einfach überraschen!

Das Orgateam freut sich auf ein tolles Fest und bedankt sich bereits jetzt bei den vielen Helfern und Unterstützern, ohne die die Durchführung eines Festes in dieser Größenordnung nicht möglich ist!

Aug 20 2022
Abgelaufen!

TuS Vereinsheim
Mintarder Weg 98 Ratingen DE

Orgateam Jubiläum
verwaltung@tus-breitscheid.de

Teilnehmer der Veranstaltung

Kein Teilnehmer gefunden! Seien Sie der Erste, der bucht!