Da uns immer häufiger Anfragen zur Stornierung von bereits gebuchten Veranstaltungen erreichen, stellen wir hier noch einmal kurz die verschiedenen Vorgehensweisen vor:

Möglichkeit 1:

Ihr storniert selber eure Buchungen. Dazu braucht ihr nur auf den Link ganz unten in der Bestätigungs-Mail klicken:

Link zur Stornierung der Buchung: Stornierung

Möglichkeit 2:

Ihr habt die Bestätigungs-Mail bereits gelöscht oder findet sie nicht mehr?

Trotzdem könnt ihr alle eure gebuchten Veranstaltungen einsehen und verwalten.

Auf der Webseite klickt ihr im Menü folgendes an:

Verein – Mitglieder – Anmelden

Wenn ihr noch kein Passwort habt, bitte “Passwort vergessen” wählen.

Bitte die E-Mail Adresse eintragen, mit der ihr die Buchungen vorgenommen habt.

Dann erhaltet ihr per E-Mail einen Link und könnt ein neues Passwort vergeben.

Anschliessend wählt ihr

Verein – Mitglieder – Meine Buchungen

Hier werden eure gesamten Buchungen angezeigt.

In der Spalte ganz rechts können einzelne Buchungen komfortabel storniert werden.

Möglichkeit 3:

Wir stornieren die Buchungen für euch.

Dazu bitte eine kurze Anfrage mit Teilnehmer, Kurs und Datum schicken.

Bitte nur nutzen, wenn die ersten beiden Methoden nicht klappen.