Da uns immer häufiger Anfragen zur Stornierung von bereits gebuchten Veranstaltungen erreichen, stellen wir hier noch einmal kurz die verschiedenen Vorgehensweisen vor:
Möglichkeit 1:
Ihr storniert selber eure Buchungen. Dazu braucht ihr nur auf den Link ganz unten in der Bestätigungs-Mail klicken:
Link zur Stornierung der Buchung: Stornierung
Möglichkeit 2:
Ihr habt die Bestätigungs-Mail bereits gelöscht oder findet sie nicht mehr?
Trotzdem könnt ihr alle eure gebuchten Veranstaltungen einsehen und verwalten.
Auf der Webseite klickt ihr im Menü folgendes an:
Verein – Mitglieder – Anmelden
Wenn ihr noch kein Passwort habt, bitte “Passwort vergessen” wählen.
Bitte die E-Mail Adresse eintragen, mit der ihr die Buchungen vorgenommen habt.
Dann erhaltet ihr per E-Mail einen Link und könnt ein neues Passwort vergeben.
Anschliessend wählt ihr
Verein – Mitglieder – Meine Buchungen
Hier werden eure gesamten Buchungen angezeigt.
In der Spalte ganz rechts können einzelne Buchungen komfortabel storniert werden.
Möglichkeit 3:
Wir stornieren die Buchungen für euch.
Dazu bitte eine kurze Anfrage mit Teilnehmer, Kurs und Datum schicken.
Bitte nur nutzen, wenn die ersten beiden Methoden nicht klappen.