Weinverkostung unterwegs

…und die Reise geht weiter. Am 20. September um 19.30 Uhr trifft das gleich auf doppelte Weise zu. Die Verkostung wird nicht wie gewohnt im Vereinsheim stattfinden, sondern wir „reisen“ zu den ambientigen Räumlichkeiten von Leib & Rebe am Konrad Adenauer Platz 17, 40885 Ratingen Lintorf. Das Wetter wird so gut sein, dass eine Anreise mit dem Rad möglich ist. Wer das nicht schafft, sollte sich um eine Fahrgemeinschaft kümmern.

Die Weinreise wird uns nach Südafrika führen. Michel Eckert wird uns leckere Tropfen vorstellen und wieder wissenswerte Informationen zu Anbaugebieten, Weingütern, Herstellung etc. gratis mitliefern. Begleitet wird der Gaumenschmaus von „kalten Platten“, Brot und Wasser.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Personen begrenzt. Der Obolus für die Teilnahme beträgt 39 EUR und wird direkt vor Ort bezahlt. Anmeldung wie gewohnt über den TuS Kalender.

Veranstaltung buchen

Verfügbare Tickets: 16
Das ""-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

Sep 20 2024

Uhrzeit

19:30 - 23:00

Standort

Leib&Rebe
Konrad-Adenauer-Platz 17
Opening Hour
Ratingen
Kategorie

Veranstalter

Klaus.Stemmer
E-Mail
r-k-stemmer@t-online.de
ANMELDEN

Teilnehmer der Veranstaltung