Historienabend als Auftakt ins Jubiläumsjahr

50 Jahre voller Schwung, der TuS in Breitscheid – ewig jung

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres 2022 lädt der TuS Breitscheid zu einem Historienabend in passendem Ambiente seine Mitglieder herzlich ein. Der Historienabend findet im Standesamtszimmer im Schloß Linnep statt, Einlass ist ab 18 Uhr 30, Beginn ist um 19 Uhr. Peter Tack führt uns durch diesen Abend und in die Vergangenheit bis zu den Anfängen des TuS Breitscheid. Man darf gespannt sein und in Erinnerungen schwelgen!

Einlass und Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung über den TuS-Kalender möglich, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt!

Keinen Platz mehr erhalten? Meldet euch gerne unter verwaltung@tus-breitscheid.de.

Der Historienabend wird unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung  ( derzeit 2G+) stattfinden, trotzdem könnte es coronabedingt zu kurzfristigen Änderungen kommen. Diese werden dann entsprechend kommuniziert.

 

Ausverkauft!

Datum

Feb 25 2022
Expired!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Ort

Schloß Linnep Standesamtszimmer
Schloß Linnep Standesamtszimmer

Veranstalter

Orgateam Jubiläum
E-Mail
verwaltung@tus-breitscheid.de

Event Teilnehmer

Menü