Vertragsverlängerung mit Trainerteam

FussballPresse
Der TuS Breitscheid hat frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt.
Noch während der kurzen Vorbereitung in der Winterpause auf die Rückrunde der Saison 19/20 einigte sich der TuS Breitscheid mit dem Trainerteam der 1. Seniorenmannschaft auf eine weitere Zusammenarbeit um weiteres Jahr. Michel Hagenacker (Trainer), Michael Jeuken (Co-Trainer) und Sylvia Kramer (med. Betreuerin) gehen damit als Trainerteam bereits in die dritte Saison bei dem TuS Breitscheid.
Um langfristig und nachhaltig den sportlichen Bereich entwickeln zu können, braucht man gerade bei einer Schlüsselposition wie dem Chef-Traineramt Klarheit. Wir wollten daher frühzeitig Sicherheit auf dieser wichtigen Position und freuen uns, dass sich Michel Hagenacker und sein Team dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg mit uns weiterzugehen”, sagte Sportvorstand Detlef Krausse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020
Breitscheid gewinnt Auftaktspiel der Rückrunde