Seepferdchen 5.0 Kurs 2

Du möchtest gerne das Seepferdchen Abzeichen ohne Druck schaffen- dann bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Unsere Kurse wurden mit Beginn der Osterferien 2023 mit großem Erfolg beendet und wir können zum Glück weiter durchstarten mit dem Seepferdchen 5.0!

Schwimmen lernen, tauchen wie ein Fisch 🐠 und der Sprung ins kalte Nass ist dein größter Wunsch- dann sei dabei in unserem neuen Kurs, der am 23.4.23 startet und bis zu den Sommerferien 2023 geht.

Konditionen: Mitgliedschaft beim TuS Breitscheid vom 01.04.23 bis 31.12.23 und einmaliger Beitrag von 50 Euro !

Bitte melde Dich über unseren TuS Kalender an, dann bekommst Du den Vertrag per Email zugeschickt! Die Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft findest Du auf unserer Homepage unter Verein- Organisation-Beitrittserklärung, die Du bitte selber runterlädst! Schicke bitte Alles an verwaltung@tus-breitscheid.de, damit der Platz für Dich gebucht ist!

Birthe, Christina und unsere kleine Ente Gina 🐥 freuen sich auf Dich!

PS: Wir treffen uns immer eine viertel Stunde vor Kursbeginn am Eingang des DLRG Hallenbades in Lintorf

Ausverkauft!

Apr 23 2023