Danksagung
Im Namen unserer Fußballabteilung möchten wir uns bei allen Trainern, Co-Trainern, Auszubildenden, Helferinnen und Helfern sowie unseren Mitgliedern für das schöne Beisammensein bedanken. Mit über 100 teilnehmenden Mitgliedern, bester Stimmung…









