Unentschieden im Derby gegen Rot-Weiß Lintorf

Fußball 1. HerrenNews

Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1 Herren: Rot-Weiß Lintorf – TuS Breitscheid   0:0 (0:0)

Obwohl der Rot-Weiß Lintorf auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen TuS Breitscheid nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des Rot-Weiß Lintorf. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Eigerdt hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Das Konto des Rot-Weiß Lintorf zählt mittlerweile 69 Punkte. Damit steht der Rot-Weiß Lintorf kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Der Defensivverbund des Rot-Weiß Lintorf ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 33 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur dreimal gab sich der Rot-Weiß Lintorf bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Rot-Weiß Lintorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 16 Spiele ist es her.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von TuS Breitscheid aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht.

In zwei Wochen, am 26.05.2024, spielt der TuS Breitscheid  zu Hause gegen den TV Grafenberg. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage am Mintarder Weg 98 in Ratingen Breitscheid.

KOMMT VORBEI!!!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort