Yoga für Senioren

Yoga

Mit einem Bündel von Übungen wird versucht Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Yoga kann ausgleichend wirken und damit das Wohlbefinden stärken. Positive Einflüsse durch Yoga wurden insbesondere chronische Kopf- oder Rückenschmerzen, Depressionen oder Schlaf- und Durchblutungsstörungen festgestellt.

Datum

Jun 30 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 11:30

Ort

St. Christopherus
Alte Kölner Str. 16, 40885 Ratingen

Veranstalter

Ruth zur Rocklage

Event Teilnehmer

Keine Teilnehmer gefunden! Seien Sie der erste Teilnehmer der bucht!

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Jul 07 2020
  • Uhrzeit
    10:00 - 11:30

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Ilse Lewandowski
    20. Mai 2020 19:39

    Eine Teilung der Gruppe wäre wünschenswert. Zunächst alle 14 Tage wäre schon mal ein Anfang

    1+
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü