Triathlon Abteilungsversammlung

Was ist los mit den Triathleten im TuS?

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

am Freitag, 03.09.2021 haben sich zur Online Triathlon Abteilungsversammlung 6 Sportskollegen eingewählt. 3 weitere haben mir im Vorfeld Ihre fehlende Teilnahme mitgeteilt! – Die geringe Teilnahme oder fehlende Rückmeldung finde ich sehr schade! Das fehlende Interesse enttäuscht und verärgert mich persönlich!

Darf ich erwarten, dass alle aktiven Triathleten, vielleicht auch aktiven Schwimmer und Radfahrer sich für den Verein, für unsere Abteilung und für unsere Aktivitäten interessieren? Darf ich erwarten, dass jeder der bei uns im Verein ist, bei uns in der Abteilung ist, sich 1 1/2 Stunden im Jahr Zeit nimmt und sich beteiligt an einem agilen Austausch über unsere Aktivitäten, über unsere Trainingsangebote, über unsere Sportveranstaltungen und Wettkämpfe, über unsere Liga-Mannschaften und über unser Vereinsleben?

Ich jedenfalls habe mich darauf vorbereitet, einen tollen Rückblick zu geben über alle Erlebnisse und Aktivitäten, die wir in 2020 trotz Pandemie und Lockdown hatten, einen Status Quo über das aktuelle Jahr 2021 zu präsentieren mit den Erfolgen und Leistungen von einzelnen Vereinskollegen und einen Ausblick zu wagen und mit Euch Ideen zu sammeln für gemeinsame Aktivitäten in den kommenden Monaten, in der nächsten Saison und das Jahr 2022. Den Tätigkeitsbericht der Triathlon Abteilung über das zurückliegende Jahr habe ich bereits mit der Einladung zur Versammlung verteilt. Heute füge ich Euch die Präsentationsunterlage der Abteilungsversammlung vom 03.09.2021 bei. Schaut Euch die Fotos und Bilder an und weckt Eure Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse und schönen Tage und Aktivitäten, die wir trotz Pandemie erlebt und durchgeführt haben.

Aber was ist los mit den Triathletinnen und Triathleten im TuS? Warum sind wir samstags beim Schwimmen nur noch mit 8 oder 10 Schwimmern? Warum fahren wir einzeln und nicht mehr gemeinsam sonntags Rad? Warum wird die Laufgruppe dienstags oder freitags immer kleiner? Und warum nimmt man nicht an der Abteilungsversammlung teil? – Gerade in der Abteilungsversammlung wäre Gelegenheit, die Dinge anzusprechen, die nicht gut laufen und die man verbessern kann. Dass was einen interessiert vorzuschlagen, dass was einen stört zu äußern.

Ich will jedenfalls den Dialog mit Euch! – Ich lade Euch erneut zu einer Versammlung ein. Ganz klassisch, im Vereinsheim am Freitagabend, 24. September von 19:30 bis 21:00 Uhr.

Bitte nehmt die Sache ernst! Wir sind keine Konsum-Bude, wir sind ein Verein! Bitte beteiligt Euch und nehmt teil!

Viele Grüße, Thomas

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 7
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Sep 24 2021

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Ort

TuS Vereinsheim
Mintarder Weg 98 Ratingen DE
Thomas Weiner

Veranstalter

Thomas Weiner
Phone
+49 170 7912286
E-Mail
triathlon@tus-breitscheid.de
ANMELDEN

Event Teilnehmer

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Sep 24 2021
  • Uhrzeit
    19:30 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü