Seepferdchen Kurs

Du möchtest gerne das Schwimmen erlernen und das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ dein Eigen nennen! Dann komm in unseren neuen Anfänger-Schwimmkurs !

Qualifizierte Schwimmtrainer bringen Dir in Kleingruppen die Schwimmtechnik mit viel Spaß und Freude in 12 Unterrichtseinheiten nahe! Unsere fröhliche Breitscheider Ente Gina 🐥 ist natürlich auch immer am Start und beklatscht all deine Fortschritte!

Du bist mindestens 5 Jahre alt und mutig genug nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ohne Mama oder Papa zum Schwimmunterricht zu kommen, dann bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Wir freuen uns auf Dich!💦

Birthe, Christina und Gina 🐥

Beachte: Einmaliger Kurspreis für Mitglieder im TuS Breitscheid 80 Euro / für Nichtmitglieder 100 Euro❗️

Jan 16 2022