Schwimmen für TRIA Ligastarter

Bitte beachten!

Es gelten folgende Regeln:

1. nur mit vorheriger Anmeldung über die Homepage zur jeweiligen Gruppe
  2. Einhaltung der Abstandsregeln vor und nach dem Schwimmen beim Treffen und Warten vor dem Schwimmbad und vermeidet eine Gruppenbildung
  3. Kommt nur wenn Ihr gesund seid
  4. Verzichtet auf persönliche Begrüßungen (Handschlag, Umarmungen, etc.)

Schwimmen für TRIA Ligastarter in der Sommersaison im Freibad Heljensbad, Heiligenhaus

Treffpunkt/Einlass: 19:45 Uhr

Schwimmzeit von 20:00 – 21:00 Uhr

max. 6 Teilnehmer

Mai 02 2022
Abgelaufen!

Heljens Bad
Selbecker Str. 12, 42579 Heiligenhaus

Taner Egin-Richter
triathlon-jugend@tus-breitscheid.de

Weitere Veranstalter

Heiligenhauser SV
hsv@heiligenhauser-sv.de

Heiligenhauser Schwimmverein

Teilnehmer der Veranstaltung

Kein Teilnehmer gefunden! Seien Sie der Erste, der bucht!

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

• Zur Info: der Heiligenhauser Schwimmverein hat bestätigt, dass unser Training auch während der Sommerferien fortgesetzt werden kann!

• Top!

• Rüdiger Welsch
    5. Juli 2020 13:32

Achtung: geänderte Anfangszeit!
    Während der Sommerferien können wir bereits kurz nach Ende der öffentlichen Badezeit, ca. 19:15 in´s Wasser und haben trotzdem die Zeit bis 21:00 zur Verfügung.
    Der Eingang befindet sich (von der Strasse gesehen) links neben dem Hallenbad (großes Schiebetor)

• Hallo Mädels,
    dem HSV sei Dank können wir auch über die Hallenband-Saison diese Trainingszeit anbieten. Es gelten nochmals leicht andere Zeiten und Randbedingungen als während der Freibad-Saison:
    – Treff um 19:30 im Foyer Hallenbad, Einlass ca 19:35
    – Es steht uns lediglich EINE Sammelumkleide zur Verfügung (ggf. Badebux /-Anzug bereits zu Hause unterziehen).
    – Die Spinde sind verschlossen (also Wertsachen mit an den Beckenrand nehmen).
    – Auf der 25-M-Bahn ist es natürlich beengter als auf der 50er, daher KEIN INDIVIDUELLES PROGRAMM. Taner war so nett, bisher ein Programm aufzustellen, welches bitte ALLE Teilnehmer wahrnehmen
    – Ob NACH dem Schwimmen geduscht werden kann, war am letzten Montag noch strittig. Ggf müsst Ihr dies zu Hause nachholen.

Gut Nass!
    Rüdiger