MTB-Tour „Rund um Ratingen“

Am Samstag und Feiertag, 3. Oktober starten wir wieder zu unserer traditionellen Mountainbike-Tour „Rund um Ratingen“.

Für diejenigen, die noch nicht dabei waren: Die Runde ist ca. 60 km lang und führt über Wald- und Feldwege rund um das schöne Ratingen. Die Strecke ist fahrtechnisch nicht allzu anspruchsvoll und mit normalen MTBs und auch Cross-Rennrädern gut zu schaffen. Der Einstieg in die Runde ist in Breitscheid-Nord, daher treffen wir uns um 10:00 Uhr in Breitscheid am Vereinsheim und starten von dort. Für die Homberger könnte auch an der Feuerwache ein Zustieg sein. Das ist ca. 16 km nach dem Start und die Stelle werden wir gegen 10:50 Uhr erreichen. Bitte gebt mir dazu eine Rückmeldung! Sollte jemandem die Strecke zu lang sein und den Wunsch haben nur ein Teilstück mitzufahren ist ein Ausstieg nach der Hälfte der Strecke (Kilometer 31) an der Knittkuhler Straße möglich. Im weiteren Verlauf ist ein Ausstieg auch am Grünen See, Erholungspark Volkardey (Kilometer 36) möglich. Wir werden gegen 13:15 Uhr wieder am Vereinsheim ankommen.

Auf der Internetseite GPSies.com gibt es dazu eine ziemlich exakte Tourenbeschreibung: Link

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 14
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Tags:

Datum

Okt 03 2020

Uhrzeit

10:00 - 13:15
Außenbereich vor Vereinsheim

Ort

Außenbereich vor Vereinsheim
Thomas Weiner

Veranstalter

Thomas Weiner
Phone
+49 170 7912286
E-Mail
triathlon@tus-breitscheid.de
ANMELDEN

Event Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü