MTB-Tour "Baldeneysee-Velbert-Isenbügel"

MTB-Tour „Baldeneysee-Velbert-Isenbügel“

Unser Tour-Guide Chris Moll lädt uns am Sonntag, 25.10.2020 zu einer spannenden Ausfahrt mit dem Mountainbike ein und schreibt uns dazu folgende Zeilen:

Liebe Freunde des Bergrades, ich möchte Euch über die geplante Tour ein paar nähere Informationen geben: Wir treffen uns um 10 Uhr am S-Bahnhof in Werden, „unterqueren“ die Bahngleise durch den Tunnel, danach geht es bergauf-bergab durch den Kruppwald bis Heisingen. Hier überqueren wir das östliche Ende des Baldeneysee über die Holzbrücke und verschwinden auf der anderen Seite wieder im Wald. Weiter geht es über Dilldorf, Ludscheid und Langenhorster Wald in Velbert zum Abtskücher Teich in Heiligenhaus. Von dort, wieder vorwiegend durch den Wald, nach Isenbügel. Ab Isenbügel ist für jeden die individuelle Heimreise möglich oder Ihr fahrt mit zurück bis Werden. Natürlich sind steilere Passagen bergauf und bergab dabei. Bergab allerdings wenige, vor denen wir kurz stoppen werden und ich eine Umfahrung erklären werde. Steil Bergauf sollte kein Problem sein, denke ich. Das schlimmste, was der Crosser-Fraktion passieren kann, ist kurzes Absteigen und eine Tragepassage über kleinere Hindernisse, über die breitere Reifen besser rollen. Also, traut euch! 😉 Viele Grüße, Chris

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 15
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Tags:

Datum

Okt 25 2020

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Ort

S-Bahnhof Werden
Thomas Weiner

Veranstalter

Thomas Weiner
Phone
+49 170 7912286
E-Mail
triathlon@tus-breitscheid.de
ANMELDEN

Event Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü