,,FUNky Dance Factory” – Hip Hop & More für Jugendliche ab ca. 10 Jahre

,,FUNky Dance Factory” ist ein neuer Kurs beim TuS Breitscheid.

Unsere Trainerin Piia zeigt den Jugendlichen in diesem Kurs verschiedene Tanztechniken und -stile aus den Bereichen Hip Hop, Freestyle, Urban Dance und weitere. Nach einem Warm-Up werden verschiedene Choreographien und kleine Schrittfolgen einstudiert.

Grundlage der Tänze ist aktuelle Musik aus den Charts. Die Jugendlichen lernen beim Tanzen Ihre Kreativität und Persönlichkeit zu entfalten.

Die eingeübten Choreographien können bei zahlreichen Auftritten im Rahmen von TuS Breitscheid Veranstaltungen gezeigt werden.

Jugendliche, die Lust und Spaß haben in der ,,FUNky Dance Factory” mitzutanzen, laden wir gerne ein mal vorbeizuschauen und mitzutanzen.

Mai 31 2022
Abgelaufen!