FitMix

Egal, ob jung oder alt, Einsteiger oder Fortgeschrittener, jeder kommt in diesem Kurs auf seine Kosten! Trainiert Euren Körper mit einem ausgewogenen Mix aus Kraft-, Ausdauer- und Mobilitätstraining, unterstützt durch diverse Übungen der Bereiche Bauch-Beine-Po. Variationen und Optionen machen jede Stunde zu einem Erlebnis und ermöglichen, selbst im Rahmen eines Gruppentrainings, dass jeder Teilnehmer auf seinem Leistungsniveau trainieren kann und den Kursraum glücklich und zugleich ausgelastet verlässt.

Datum

Jul 09 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Standort

Kursraum
Mintarder Weg 98, 40885 Ratingen

Andere Orte

Wiese vor Vereinsheim
Kategorie

Veranstalter

Frauke Kraatz
Frauke Kraatz
E-Mail
kraatz.f@gmx.de

Teilnehmer der Veranstaltung

Kein Teilnehmer gefunden! Seien Sie der Erste, der bucht!

Nächster Termin

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Carmen Reichenberger
    21. Oktober 2020 05:59

    Ich würde gerne ab 19:00-20:30 Uhr trainieren, da die Halle ja vorher frei ist. Können wir nicht vorziehen
    LG Carmen
    Die gesamte Gruppe scheint eher zu können!!!!

    Antworten
    • Liebe Carmen,
      in Coronazeiten ist es möglich, die Hallenzeit auf zwei Gruppen aufzuteilen. Dann wäre eine frühere Nutzung bis zu den Weihnachstferien möglich (eine Gruppe von 19 – 20 Uhr, eine von 20 – 21 Uhr), falls dort aufgrund einer großen Teilnehmerzahl Bedarf besteht. Die Zeit von 19 – 20 Uhr wollen wir uns allerdings offenhalten, da hier ab kommenden Jahr evtl. ein neuer Kurs stattfinden bzw. es eine Verschiebung geben wird.
      Da wir ein unnötiges hin und her vermeiden wollen, muss die Zeit leider bei 20 Uhr bleiben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.