Aquaolympiade 2022

Ganz unter dem Motto ,,Aquaolympiade TuS Breitscheid 2022″ kannst du an 4 Tagen in der 2. Sommerferienwoche bei der Ferienfreizeit vom Tus Breitscheid dabei sein.

Alles rund um das Thema Wasser begleitet dich täglich in der Aquaolympiade 2022.

Freu dich auf spannende Abenteuer!

Auch dieses Jahr fahren wir wieder zum Baldeneysee und du kannst mit einem zusätzlichen Beitrag die SUP Lizenz fürs Stand UP Paddling bei uns erwerben. Erfahrene SUP Kinder die, diese Lizenz schon haben, dürfen sich ein Board leihen und dabei sein.

Abgerundet wird unsere tolle Woche, mit einer Disco! Donnerstag 15:00 – 20:00h.

Dieses Jahr dürfen wir die Unterstützung von Julian Kock, dem  neuen Jugendleiter der evangelischen Kirchengemeinde Linnep wahrnehmen. Das alte Team (Katharina und Birthe) sowie Julian freuen uns auf euch 🙂

Melde dich an und sei dabei!

Nach der Anmeldung lassen wir dir den Ablaufplan sowie weitere Informationen zukommen.

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

Wann:  04.07. – 07.07.2022  Montag bis  Mittwoch ( 10:00-16:00h) und Donnerstag (15:00 – 20:00h)

Wo: Treffen ist immer am Vereinsheim Sportanlage TuS Breitscheid, Mintarder Weg

Kosten: Vereinsmitglied 50 Euro, Nichtmitglieder 65 Euro

( Eintrittskosten sind inklusive, außer die SUP Lizenz 25Euro und Leihboard 15 Euro).

Die Kinder benötigen an 2 Tagen ein Bus Ticket (Hin- und Rückfahrt), da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Weiter Informationen bei:

katharina.kaczmarczyk@tus-breitscheid.de