Aquafitness Power Kurs

Du liebst das Element Wasser und powerst Dich gerne aus? Dann bist Du in diesem Kurs mit viel Gas und eingehenden Beats genau richtig.

Das Wasser ist der ideale Trainingsraum mit seinen zwei wunderbaren Eigenschaften: Dem Widerstand und dem Auftrieb! Diese machen wir uns in diesem Kurs zunutze und erzielen dadurch bestmögliche Trainingseffekte.

Deine Ausdauer und Beweglichkeit verbessern sich, das Herz-Kreislaufsystem wird extrem gestärkt & die Muskeln powern zu toller Musik.

Schöner Nebeneffekt jeder Trainingseinheit: Der Wasserwiderstand wirkt wie eine sanfte Massage auf die Haut, das Bindegewebe & die Muskeln; die Gewebedurchblutung wird gefördert und das Lymphsystem angeregt.

Wir freuen uns auf Dich in diesem Powerkurs!

Kosten: Trainiere noch im Dezember 2021 zum gewohnten TuS-Beitrag, anschließend können monatliche Zusatzgebühren entfallen. 
Probetraining ist jederzeit möglich.

Veranstaltung buchen

Teilnahme
Verfügbar Tickets: 0
Der Teilnahme ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Dez 05 2021

Uhrzeit

11:00 - 11:45

Ort

Hallenbad Lintorf
Jahnstraße 35, 40885 Ratingen
Kategorie

Veranstalter

Birthe Jansen
E-Mail
sunsilk354@web.de
ANMELDEN

Event Teilnehmer

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Dez 12 2021
  • Uhrzeit
    11:00 - 11:45

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Nathalie Friesen-Alexander
    20. Juni 2021 09:25

    Ich muss den Termin am 27 . 6. stornieren. Gruss Nathalie

    Antworten
  • Claudia Kraemer
    28. November 2021 13:19

    Hallo Birthe ich war heute das erste mal zum Schnuppern bei dir zum Aquafitness und habe gerade versucht mich für den 2 KURS nächste Woche Sonntag , den 05.12. anzumelden . Doch dieser ist nun leider ausgebucht.
    Ich habe mich nun für den 2 Kurs eine Woche später an gemeldet.
    Es hat mir heute total viel Spaß gemacht und ich werde mich dann auch beim TUS Breitscheid anmelden
    Schöne Grüße Claudia Kraemer!

    Antworten
    • Liebe Claudia,
      es freut mich sehr, dass es Dir Spaß gemacht hat! Ich gebe Dir gerne sofort Bescheid, wenn ein Platz nächste Woche frei wird! Vielleicht kannst du mir auf diesem Weg deine Handynummer schicken, dann füge ich Dich der Gruppe dazu…
      Lg und einen schönen Sonntag Abend, Birthe ‍♀️

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü