Aquafitness Power Kurs

Du liebst das Element Wasser und powerst Dich gerne aus? Dann bist Du in diesem Kurs mit viel Gas und eingehenden Beats genau richtig.

Das Wasser ist der ideale Trainingsraum mit seinen zwei wunderbaren Eigenschaften: Dem Widerstand und dem Auftrieb! Diese machen wir uns in diesem Kurs zunutze und erzielen dadurch bestmögliche Trainingseffekte.

Deine Ausdauer und Beweglichkeit verbessern sich, das Herz-Kreislaufsystem wird extrem gestärkt & die Muskeln powern zu toller Musik.

Schöner Nebeneffekt jeder Trainingseinheit: Der Wasserwiderstand wirkt wie eine sanfte Massage auf die Haut, das Bindegewebe & die Muskeln; die Gewebedurchblutung wird gefördert und das Lymphsystem angeregt.

Da die Nachfrage so groß war, haben wir für alle Interessenten einen zweiten Kurs an den Start gebracht! Wir freuen uns auf Dich in diesem Powerkurs!

Kosten: Trainiere im Dezember 2021 zum gewohnten TuS-Beitrag, anschließend können monatliche Zusatzgebühren entfallen. 
Probetraining ist jederzeit möglich.

Datum

Mai 01 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:45 - 12:30

Standort

Hallenbad Lintorf
Jahnstraße 35, 40885 Ratingen
Kategorie

Veranstalter

Birthe Jansen
E-Mail
sunsilk354@web.de

Teilnehmer der Veranstaltung

Nächster Termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.