Seepferdchen Kurs 2

Du möchtest gerne das Schwimmen erlernen und das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ dein Eigen nennen! Dann komm in unseren neuen Anfänger-Schwimmkurs !

Qualifizierte Schwimmtrainer bringen Dir in Kleingruppen die Schwimmtechnik mit viel Spaß und Freude in 12 Unterrichtseinheiten nahe! Unsere fröhliche Breitscheider Ente Gina 🐥 ist natürlich auch immer am Start und beklatscht all deine Fortschritte!

Du bist mindestens 5 Jahre alt und mutig genug nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ohne Mama oder Papa zum Schwimmunterricht zu kommen, dann bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Wir freuen uns auf Dich!💦

Beachte: Einmaliger Kurspreis für Mitglieder im TuS Breitscheid 80 Euro / für Nichtmitglieder 100 Euro❗️

Birthe, Christina und Gina 🐥

Datum

Jan 16 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:15 - 14:00

Standort

Hallenbad Lintorf
Jahnstraße 35, 40885 Ratingen
Kategorie

Veranstalter

Birthe Jansen
E-Mail
sunsilk354@web.de

Teilnehmer der Veranstaltung

Nächster Termin

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sonja Gehring
    24. November 2021 09:28

    Hallo liebes TuS Breitscheid Team,

    ich konnte gerade einen Seepferdchen Kurs buchen.

    Allerdings haben wir 5-jährige Zwillinge. Besteht die Möglichkeit, dass die beiden teilnehmen können?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

    Viele Grüße
    Sonja Gehring

    Antworten
  • Sind noch Kurse frei? Irgendwie blicke ich nicht durch wie die Buchung funktioniert??? Startet der Kurs am 9.1. und dann jeden Sonntag, weil nicht alle Termine aufgelistet sind. Vielleicht stelle ich mich gerade etwas doof an 😀

    Antworten
  • Hallo, bitte über den TuS Kalender auf unserer Homepage gehen und dann auf den 9.1.22. Einmal den Kurs an dem Tag buchen und alle weiteren Termine sind dann für Sie geblockt! Insgesamt sind es 12 Termine bis zu den Osterferien! Ich freue mich, lG Birthe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.