1. Mitternachts-Lauftreff | Sternschnuppen & Sport für die HKS

Anlässlich des 24h-Stunden-Laufs veranstalten wir dieses Jahr den 1. Mitternachts-Lauftreff.

Gemeinsam möchten wir nicht nur ein kleines Abenteuer* erleben, sondern auch den jungen Sportlern der Helen-Keller-Schule eine besondere Aktion widmen. *Im Moment ist Sternschnuppen-Hochsaison. Ihr werdet sie bei klarem Himmel sehen können!

Ziel ist es um 24:00 wieder am Vereinsheim zu sein, wo (unter Einhaltung der Corona-Regeln) eine Überraschung auf die Teilnehmer wartet.

Analog zum Lauftreff können sich Gruppen bilden, damit jeder sein Tempo findet und den Lauf genießen kann.

Ein Spaziergang ist ebenfalls möglich!

Mitbringen: Sofern vorhanden, bringt eure Stirnlampe, euer Blinklicht, Laterne oder eure Reflektoren mit.

Zum Sternschnuppen Gucken bitte stehen bleiben 😉

Sofern noch nicht geschehen: Melde dich auch für den virtuellen 24h-Lauf an und lade alle deine Freunde ein, es dir gleich zu tun:

Datum

Aug 21 2020
Expired!

Uhrzeit

23:00 - 23:55

Ort

TuS Breitscheid
Mintarder Weg 98 Ratingen NRW DE

Veranstalter

Bernd Krayer
E-Mail
leichtathletik@tus-breitscheid.de

Event Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü